So langsam fühle ich mich schon wie eine alte Schallplatte, aber wann immer ebelin eine bunte Pinselkollektion rausbringt, bin ich hin und weg und auch die in kürze erscheinende Purple Paradise Edition ist hier keine Ausnahme. Gehalten ist die LE in mermaid Chrome-Tönen und die insgesamt sieben, veganen Produkte sind genau meins! Qualitativ bietet ebelin einem für den günstigen Preis ebenfalls einiges, zumindest ich habe meine Pinsel schon einige Jahre und bräuchte somit gar keine neuen. Genau, „bräuchte“ 😉 Erhältlich werden die wunderhübschen Helfer vom 12. Oktober bis 8. November sein und ich kann mir gut vorstellen, dass hier ein kleiner Hype ausbrechen wird!

Was sagt ihr, gefällt euch diese paradiesische Kollektion ebenso gut wie mir? Oder ist Chrome (nicht) mehr euer Ding?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.