Gut, wenn man Bilder von Sachen macht, über die man schreiben will, diese dann aber doch einfach vergisst. Mit also locker-flockigen zwei Monaten Verspätung geht es heute um das Pretty & Wild Body Mist von Wildflower. Gefunden habe ich die Marke bei einem Streifzug durch den DM, es gab noch weitere Sorten Body Mist sowie Bodylotions, EdTs und Kerzen je Duftrichtung. Fand ich optisch sehr ansprechend, schnupperte mich kurz durch und entschied mich dann, dass ich Pretty & Wild den Tag über duften mag.

Das Pretty & Wild Body Mist kommt im 100ml-Spray daher und kostet 6,95€, womit man per se schon wenig falsch machen kann. Es soll nach Wildrosen duften und das tut es auch ganz wunderbar. Man kann auch ruhig etwas mehr sprühen, so dass der Duft länger hält. Zu dominant ist der Rosenduft nämlich nicht, also habe ich da schon 4-5 Mal gesprüht und hatte dann für 4,5 Stunden auch den Duft in der Nase. Danach war er dann aber auch verschwunden.

Besonders gut finde ich, dass man hier eben noch die anderen Produkte derselben Duftrichtung hat, besonders die Duftkerze fand ich ja grandios und hätte ich jemanden zu beschenken gehabt, ich hätte definitiv ein kleines, florales Set zusammengestellt. Denn hübsch und hochwertig sehen die Produkte aus und zumindest mein ausprobiertes Body Mist hat auch einen soliden Job erledigt. Klar, es hält keinen ganzen Tag, aber das sollen die leichten Körpersprays auch nicht – wer die von Victoria’s Secret kennt, der weiß, wovon ich rede. Für den Preis ist es aber vollkommen in Ordnung. Mich ärgert ja immer noch, dass ich keine Duftkerze mitgenommen habe, aber ich bin ja schon am nächsten Tag wieder ins Ausland geflogen und somit würde sie eh nur bei meinen Eltern herumstehen.

Ich habe online bei DM gesehen, dass die Body Mists schon im Ausverkauf sind, wer also noch eines haben mag, sollte wohl schnell zuschlagen. Sehr schade! Für die kühleren Tage brauche ich persönlich ja „mehr“, Body Mists sind für mich ein Sommerding, also hoffentlich bringt Wildflower nächstes Jahr wieder ein paar auf den Markt, dass ich vielleicht noch zuschlagen kann.

Hat wer von euch die Sachen bei DM auch entdeckt und vielleicht sogar etwas mitgenommen? Wie haben sie euch gefallen? Oder sind Body Mists so gar nicht euer Ding?

4 comments on “[Beauty] Pretty & Wild Body Mist von Wildflower!”

  1. Ich habe auch schon gesehen, dass die Produkte online bei DM im Ausverkauf sind. In meiner DM-Filiale gab es sie nie 🙁

    Alles Liebe,
    Ulla von My Own Memento

    PS. Aktuell verlose ich auf meinem Blog einen Adventskalender… vielleicht hast Du ja Lust mal vorbeizuschauen und mitzumachen?

    • Huhu 🙂

      Ich habe schon mitgemacht bei deiner Verlosung und finde die Idee, dass du einen Adventskalender selbst für deine Leser zusammengestellt hast, richtig klasse! Wer auch immer ihn gewinnt, ich hoffe, er/sie stellt ihn am Ende vor oder du verrätst, was alles drinnen war 🙂

      Liebe Grüße
      Leona

  2. Für mich ist ein Body Mist auch eher ein Sommer-Ding. Wenn es dir Marke dann wieder bzw. immer noch gibt, werde ich sie bestimmt mal ausprobieren. Rein optisch sehen die Produkte ja wirklich gut aus – und ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei solchen Dingen ein kleines Verpackungs-Opfer bin. Also würde eines der Body Mists im nächsten Frühjahr bestimmt in meinem Einkaufskorb landen. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.