Am 7. Dezember kommt die neue DAZZLING DUST LE von trend IT UP (man mag Großbuchstaben bei der Marke *g*) in die Regale. Getreu dem Motto „Shine like the stars“ gibt es hier eine Menge Glitter, damit ihr strahlend durch die Weihnachtszeit kommt. Wobei es auch für Silvester zumindest für mich, wenn ich weggehe, nicht genug Bling-Bling sein kann (da ich gerade überlege, letztes Jahr in Indien hatte ich Denguefieber und lang verendend im Hostel und das Jahr davor saß ich mit meinem besten Freund beim All-You-Can-Eat-Buffet in Flint, Michigan, da nichts anderes aufhatte..so viel zu Party).


Der Nagellack könnte interessant sein, semi-transparent kann aber auch nach hinten losgehen..somit würde ich bei der LE wohl nur die Mascara ausprobieren wollen, die klingt definitiv interessant mit ihrem Metal-Shimmer und den unterschiedlichen Farben. Aber ich habe spontan beim Namen der LE mehr Highlighter erwartet, damit man wie eine kleine Disco-Kugel glänzen könnte, schade! Nach DEM Highlighter aus der deutschen Drogerie suche ich nämlich noch immer.

Macht euch spontan was an? Habt ihr schon Silvesterpläne? Ich bin noch absolut ahnungslos, was ich machen werde oder fangen wir mal damit an, wo ich überhaupt sein werde..ein bisschen Glitzer könnte ich notfalls aber doch mit einbringen, denn auch wenn ich versuche, mit möglichst wenig Kram zu reisen, ohne Highlighter gehe ich dann doch nicht für mehrere Monate weg. Der macht sich auch in der mexikanischen Sonne gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.