Es ist war noch etwas hin, bis die Evernudes LE von trend IT UP am 2. Januar in den Filialen erhältlich sein wird, etwas anteasern will ich euch aber heute schon. Denn diese Nude-LE für den No-Makeup-Look ist mal genau nach meinem Geschmack und auch die erste LE von trend IT UP, die mich mal neugierig macht. Bisher hat mich diese „so gar nicht mehr neue“-Marke nämlich nie gekriegt. Auch diesmal sind die Produkte jetzt keine noch nie dagewesenen Neuerfindungen, aber besonders der Creme-Blush, der Marbel Perfection Powder und der Face Perfector rufen meinen Namen. Leider sind genau diese drei Produkte nicht vegan, weswegen ich noch einmal in mich gehen werde, aber swatchen mag ich sie (bis Ende Februar kann man das) auf jeden Fall!

Was sagt ihr, spricht euch spontan auch was von der LE an? Was ist euer liebstes Produkt von trend IT UP?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.