Und ebelin hat es wieder geschafft! Jede limited Edition, die sie auf den Markt bringen, schreit meinen Namen und auch mit Beauty Moments ist das nicht anders. Die LE wird vom 04.-31. Januar 2018 erhältlich sein und ach, als Weihnachtsgeschenk hätte die sich doch auch gut gemacht, schade! Wer roségold mag, das dürfte euer Herz höher hüpfen lassen und sie erinnern mich doch sehr an die von Real Techniques (geht es noch wem so?). Alle Pinsel und der Wimpernformer sind vegan, lediglich die Kosmetiktasche nicht.

Persönlich nutze ich schon seit Jahren Pinsel von ebelin und finde das Preis-Leistungsverhältnis hier einfach nur spitze. Mein „Problem“ ist lediglich, dass die Pinsel so lange halten, dass ich einfach keine neuen kaufen muss und somit auch bei dieser LE standhaft nein sagen werde. Denn ich habe mehr als genug und nutze diese immer noch sehr gerne.

Na, wenn von euch kann man mit rosegold noch kriegen? Oder habt ihr euch sattgesehen? Nutzt noch jemand gerne die Pinsel von ebelin oder gehen sie so gar nicht an euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.