Meine Lieben,

ich wünsche euch allen von Herzen eine wunderbare Weihnachtszeit und ein paar entspannte Tage im Kreise eurer Lieben! Dass ihr Zeit habt, mal nicht auf die Uhr schauen zu müssen und von einem Ort zum nächsten zu hetzen, sondern Ruhe für gute Gespräche oder auch nur für euch findet!

(ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung hatte ich in New York im November doch noch)

Für mich ist es jetzt das dritte Jahr in Folge alleine im Ausland (Kanada, Indien, jetzt Mexiko) und nächstes Jahr will ich dann doch auch mal wieder das Erlebnis von Weihnachten mit Familie und Freunden haben 🙂 Quasi schon der neue Weihnachtswunsch, den ich mir selbst erfüllen kann.

Ein bisschen Ruhe gibt es aber jetzt schon, ich nehme mir nach über sieben Jahren täglichen Bloggens (außer externe Faktoren verhinderten es) nämlich auch einfach mal frei und mache eine kurze Blog- und Internetpause. Klar könnte ich vorschreiben, aber ihr wisst, das mag ich nicht und somit mache ich bis zum 29.12. frei und dann geht es munter weiter ins neue Jahr hinein!

Dann hoffe ich, euer Weihnachtswunsch geht in Erfüllung oder noch besser, ihr könnt jemandem einen Wunsch erfüllen und mit einem Strahlen belohnt werden und wir lesen uns dann in wenigen Tagen wieder! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.