[Gesehen] Shameless

[Gelesen] Nur Fachkram..diese Woche „Sterben in Varanasi“ 😉

[Gehört] nichtfunktionierende Meditations-Einschlafmusik

[Getan] ich lag primär krank im Bett und ging nur für zwei Arztbesuche vor die Tür..eine doofe Woche, in der ich weit weniger arbeiten konnte, wie ich wollte und das natürlich jetzt auch noch stresst, yay

[Gegessen] Gemüsebratlinge; McFlurry Kitkat Peanutbutter; Brot mit Falafelhummus; Crapefruit

[Getrunken] Ingwer Chai; Orangensaft

[Gedacht] mit Kopfschmerzen aufwachen nervt

[Gefreut] ich habe die Haushaltshilfe meiner Oma endlich kennengelernt und sie ist superlieb!

[Geärgert] kaum in Deutschland, bin ich krank

[Gewünscht] Sonnenschein!

[Gekauft] Flug nach Barcelona & Madrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .