[Gesehen] Shameless; Grey’s Anatomy

[Gelesen] und wieder nur Unikram, dabei habe ich so viele Bücher, die ich lesen mag

[Gehört] Podcast von Jenna und Julien

[Getan] geschlafen – gegessen – geschrieben und repeat; mir ein Zimmer in Heidelberg besorgt

[Gegessen] Tofubratlinge; Gemüse mit Reis; Apfelmus; Twix; Mangojoghurt mit Chiasamen; Crapefruit

[Getrunken] Orangensaft; viiiiel Kaffee mit Hafermilch & Kokosblütenzucker

[Gedacht] Welt, ich habe gerade keine Zeit

[Gefreut] endlich wieder mit der besten Freundin im Cafe sitzen können 🙂

[Geärgert] meine Krankenkasse ist so unfähig

[Gewünscht] Sonnenschein und einen Schlafrhythmus, bei dem ich nicht erst um 12 Uhr mittags müde werde

[Gekauft] Zugticket nach Italien; Zelt + Isomatte + Wasserfilter + Wanderschirm + Wasserbehälter + Mütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.