[Gesehen] Wild; Shameless; Grey’s Anatomy; Scandal

[Gelesen] nur Unikrams, z.b.Die Geburt der Klinik von Michel Foucault (wobei ich das auch verdammt interessant fand)

[Gehört] Digitalism – 2 Hearts

[Getan] zum Visums-Interview beim amerikanischen Konsulat gewesen; nach Heidelberg für die nächsten Wochen gezogen; Doktorarbeit geschrieben; Schnee gesehen


[Gegessen] Himbeertorte; vegane Pizza; Chili-Tortilla-Chips; Toffifee; Rote-Beete-Hummus; Tofu-Gemüse-Curry; Saure Würmer (meine Ernährung ist grandios *g*)

[Getrunken] Kaffee; grüner Tee mit Zitrone; Orangensaft

[Gedacht] it’s the final countdown 😉

[Gefreut] ich war beim Friseur und nicht nur sind meine Haare „kurz“, mein Pony ist endlich wieder so, wie ich ihn mag 🙂

[Geärgert] über das Verhalten zweier Personen in meinem Leben, was ich einfach nicht nachvollziehen kann..aber keine Angst, als Gegengewicht gibt es so viele tolle Menschen, dass ich da gut mit leben kann!

[Gewünscht] Sonne und Wärme, beides vermisse ich sehr..aber Hagel hatte ich auch schon Jahre nicht mehr!

[Gekauft] um die Versandkosten zu sparen so viele Nasentropfen, dass mir ein Brief dazugelegt wurde, der mich über die Gefahren aufklären und mir den Besuch beim Arzt raten wollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.