[Gesehen] irgendwie nur ein paar Youtube-Videos, zu mehr war keine Zeit 

[Gelesen] Gerontologische Theorien & bisschen über Misshandlung alter Menschen in Indien

[Gehört] Philosophy Bites Podcast (und es ist lustig, wie viel mehr Wissen ich nach einem Jahr Freundschaft mit einem Philosophen habe und nun mitreden kann)

[Getan] jeden Tag eine Stunde durch die Heidelberger Berge gewandert & sonst nur an der Diss gesessen; einen Abend mit der besten Freundin habe ich mir aber auch gegönnt


[Gegessen] aus Langeweile/Ablenkung viel zu viel: Brausestäbchen; Schokoreiswaffeln; Brot mit Tofu-Grünkohl-Aufstrich; Salat mit gebratenen Champignons; Marmorkuchen; Müsli mit Joghurt und Obst, tbc..

[Getrunken] meine letzten Kaffee aus Singapur; viel weißen Tee; Orangensaft & Topstar Cola Mix Zero von Aldi

[Gedacht] let’s do it

[Gefreut] ich bin jetzt stolzer B1/B2 US-Visumsbesitzer für die nächsten zehn Jahre 🙂

[Geärgert] unnötige Smalltalk-Nachrichten brauche ich wirklich nicht

[Gewünscht] der Monat dürfte gerne schon rum sein..oder wenigstens bisschen mehr Sonne!

[Gekauft] Oneway-Ticket nach Las Vegas & ne Busfahrt von da nach San Diego (jupps, ich reise weiterhin so billig wie nur möglich..damit spar ich mir ja auch noch ne Nacht Hostel *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.