[Gesehen] The Resident

[Gelesen] erneut nur Diss-Kram

[Gehört] Entspannungs- und „Lern“-Musik

[Getan] schreiben-laufen-Kaffee trinken-schreiben in Repeat

[Gegessen] zuckrige Cornflakes; Aufbackbrötchen mit Kürbishummus; Pasta mit Tomatensoße; Joghurt mit Obst & Chiasamen

[Getrunken] KAFFEE. Ach ja und Kaffee 😉

[Gedacht] es gibt Tage, die braucht echt niemand.

[Gefreut] ich bin immer dankbar, was für tolle Freude ich habe, aber Anfang der Woche wurde mir das mal wieder bewusst

[Geärgert] Reaktionen auf eine Email, aber wie immer ist das nicht Ärger, sondern Enttäuschung

[Gewünscht] ein besseres Immunsystem

[Gekauft] da letzte Woche sehr teuer war, diese Woche nur bisschen Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .