[Gesehen] Grey’s Anatomy

[Gelesen] Fachkram weiterhin und diverse Artikel aus meiner Twitter-Timeline

[Gehört] Vogelgezwitscher

[Getan] ich klinge wie eine alte Schallplatte, aber ich habe gelesen, geschrieben, gegessen & geschlafen..und bin zwischendrin immer kurze Runden durch den Wald gelaufen; dann bin ich gestern aus meinem Waldexil ausgezogen und heute geschwind nach Barcelona

[Gegessen] Kinder Bueno, Brot mit Kokos-Ananas-Aufstrich; Aufbackbrötchen mit Pflaumenmus; viele Äpfel

[Getrunken] Kaaaaffee mit Hafermilch; weißer Tee mit Rosmarin; Wasser mit Salatgurke

[Gedacht] Körper, lass mich nicht im Stich

[Gefreut] endlich nach Spanien!

[Geärgert] ich darf keine Dokus über Plastikmüll im Meer schauen, das macht mich immer so wütend..aber dann finde ich wiederum Organisationen wie Take3, welche ganz banal promoten, dass man vom Strand einfach drei Sachen Müll mitnimmt..und würde das jeder tun, wäre die Welt schon ein ganzes Stückchen besser dran.

[Gewünscht] ein besseres Immunsystem (oder dass die Kur, die ich dafür nehme, was bringt)

[Gekauft] nur Lebensmittel & Busfahrkarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.