[Gesehen] Grey’s Anatomy (mittlerweile Staffel 10)

[Gelesen] Us – David Nicholls

[Gehört] Top 40 Philosophy Podcast

[Getan] Barcelona durchlaufen, Park Montjuic ist wunderschön!; zurück ins schneeige Deutschland geflogen; Freunde getroffen; bürokratischen Kram erledigt; meinen Mailand-Trip morgen etwas geplant

[Gegessen] Zitronensorbet; Churros; Pommes; Bulgursalat mit weißen Bohnen; Porridge mit Cranberries & Banane

[Getrunken] Topstar Cola Mix Zero von Aldi & nur vier Kaffee, ich wollte mal eine Koffeinpause

[Gedacht] nein, danke.

[Gefreut] nette Menschen in Barcelona kennengelernt; über Sonnenschein; dass die OP meiner Oma gut verlief

[Geärgert] ganz lustig, ich habe in einem Traum meinen Zug verpasst und war sooo angenervt, dass ich sogar noch mit schlechter Laune aufgewacht bin (und wenn ich mal im Wachen einen Zug verpasst, macht mir das so null *g*)

[Gewünscht] ich hätte mir die 3-4 Wochen Toskana, die eigentlich geplant waren, sehr gerne gegönnt und nicht nur wenige Tage Mailand, aber leider soll es nicht sein

[Gekauft] Lebensmittel; Karten für das letzte Abendmahl und ein Museum in Mailand, welches man vorbuchen muss..drückt mir die Daumen, dass ich vor Ort dann günstige Karten für die Oper bekomme 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.