[Gesehen] I, Tonya; The Handmaid’s Tale

[Gelesen] Rupien! Rupien! – Vikas Swarup

[Gehört] Incubus & Bush

[Getan] diese Woche war sehr entspannt: Kram ausgemistet; viel gelesen; geschrieben; letzte Vorbereitung für den PCT getroffen (ich habe fast alle Ausrüstung, die mit soll); Freunde getroffen

[Gegessen] Griesbrei mit Sauerkirschen; Gemüseschnitzel-Burger; Kit Kat New York Cheesecake; Trauben & Himbeeren

[Getrunken] Orangensaft; viiiiiiel Kaffee; Pepsi light

[Gedacht] wenn ein Paket keine 24 Stunden nachdem ich bestellt habe, aus den Niederlanden hier ist, bin ich fasziniert

[Gefreut] ich hatte ein paar ruhige Tage, die sehr gut taten (das „hektischste“ in meinem Umfeld war die enorm motivierte Fledermaus im Garten meiner Eltern)

[Geärgert] ich will mich nicht mehr ärgern, also lasse ich es (Verdrängung funktioniert immerhin noch *g*)

[Gewünscht] mein Lieblingsfisch ist diese Woche leider mit dem Bauch nach oben im Aquarium getrieben und ach, ich hätte mir so gewünscht, dass er nicht eingeht.

[Gekauft] ein refurbished iPad, eine Tastatur und eine wasserdichte Hülle; superleichtes Handtuch zum Wandern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.