[Gesehen]  ich glaube ganze zwei Videos auf YouTube, das Internet war mal wieder zu langsam.

[Gelesen] American Skin – Don de Grazia

[Gehört]  Who let the dogs out – Baha Men

[Getan] es bis nach Wrightwood auf dem PCT geschafft und dort dann einen Tag Pause gemacht; den Ort erkundet, Kram gekauft, die nächsten Etappen geplant und mich gefreut, die lange, wasserlose Bergaufetappe überwunden zu haben

[Gegessen] Veggiewraps, Bagel mit Creamcheese, Zimtschnecke, Skittles, McFlurry Smartie; Veggie Burrito; Veggie Delight von Subway

[Getrunken] Wasser, Wasser und nochmal Wasser mit Magnesium; Iced Coffee; Diet Mountain Dew

[Gedacht] Was für tolle Aussichten!

[Gefreut] Da ist ein Hausschwein! Schnucki, lass dich streicheln!

[Geärgert] Über blöde Kommentare eines anderen Veganers

[Gewünscht] eben dieses schnelle, zuverlässige Internet, wenn ich mal in der Stadt bin, dass ich in Ruhe schreiben und Videos hochladen sowie ein paar anschauen kann

[Gekauft] Hostel, Lebensmittel für die nächste Etappe und Essen in der Stadt, der Hiker Hunger kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.