[Gesehen]  Viele tolle Sonnenauf- und untergänge

[Gelesen] The Carnevalis of Eusebius Asch – Peter Gimpel

[Gehört]  eine bunte Mischung an Podcasts

[Getan]  ich habe den Wüstenteil des Pacific Crest Trails geschafft und Kennedy Meadows erreicht – mag sagt, wer das packt, der läuft bis nach Kanada (schauen wir mal)

[Gegessen] Haferflocken, Kartoffelbrei mit Nudeln, Nutella, M&Ms, Müsliriegel..das Übliche

[Getrunken] Meist sehr warmes Wasser, Wasser und nochmal Wasser mit verschiedenen Elektrolytetabletten

[Gedacht] Ich glaube, ich werde nie der Bergliebhaber werden, ich mag es flach mit Aussicht, also oben auf dem Bergkamm entlang ist super 😉

[Gefreut] über liebe Worte von Fremden

[Geärgert] Ich HASSE Mücken. Und Moskitos, zum Glück habe ich jetzt ein Fliegennetz für den Kopf!

[Gewünscht] Mehr Kraft und Kondition

[Gekauft] Lebensmittel für die nächste Etappe und Ich habe meinen Bärencontainer bei Yogi abgeholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.