[Gesehen] Younger und bisschen YouTube

[Gelesen]  Ich komme weiterhin zu nichts

[Gehört]  eine bunte Mischung an Podcasts, gerne Hotel Matze

[Getan]  durch Rauch Yosemite durchlaufen und dann leider nach South Lake Tahoe skippen müssen, da der PCT geschlossen wurde; 2 Tage dort verbracht und dann weiter gen Norden gewandert

[Gegessen] Veggieburrito; Brot mit Knoblauchhummus und Karotten; Schogetten; M&Ms; Veggiepizza; Jelly Beans; Zimtschnecken sowie Zimtschneckeneiscreme

[Getrunken] Diet 7Up; Dr Pepper; Smoothies

[Gedacht] so viele Feuer..und so viel Rauch.

[Gefreut] dass wir eine Mitfahrgelegenheit nach South Lake Tahoe gefunden haben und nicht trampen mussten

[Geärgert] Nicht geärgert, aber ich bin traurig, dass ich 75 Meilen des PCT nicht laufen konnte

[Gewünscht] ich hatte wahnsinnige Lust auf Eis und bekam es dann auch 🙂

[Gekauft] Motel6-Zimmer, Resupply und Essen vor Ort, besonders die mexikanische Bäckerei war ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.