[Gesehen] Shane‘s Doku über Jeffrey Star

[Gelesen]  Sapiens. A Brief History of humankind – Yuval Noah Harari

[Gehört]  Irgendwie so gar nichts

[Getan]  wieder alleine auf dem PCT von Donner Pass aus gen Norden unterwegs gewesen; viel nachgedacht; bisschen die Zeit „danach“ angefangen zu planen

[Gegessen] Veggieburger; Popcorn; Tortillas mit Erdnussbutter und Traubenmarmelade; Sour Patch Kids; Oatmeal; Müsliriegel mit Madelbutter

[Getrunken] Diet Mountain Dew; Kaffee; Wasser mit Magnesium

[Gedacht] ich nähere mich dem Halbzeitsmarker, also bin ich fast 2100 Kilometer gelaufen

[Gefreut] Über Internet, welches zum Telefonieren reichte

[Geärgert] meine erholsame Nacht im Hostelbett war leider verdammt heiß und wurde durch den hupenden Zug häufiger gestört, Mist!

[Gewünscht] Dass sie den PCT hinter Belden wieder öffnen, ich will da doch vorbeilaufen

[Gekauft] Übernachtung im Hostel und Lebensmittel für die nächsten Tage auf dem Trail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.