[Gesehen]  Sex and the city (ich habe keine Erklärung dafür, aber immerhin kenne ich die Serie nun *g*)

[Gelesen] Fachartikel, mein Geschreibsel

[Gehört] Kids – MGMT

[Getan] am Schreibtisch gesessen und das die ganze Nacht; bei der Thaimassage Schmerzen durchlitten; mir den beleuchteten Weihnachtsbaum im Dorfe angesehen; versucht, nicht krank zu werden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Leona (@leonaslalaland) am

[Gegessen] Himbeer-Haferbrei mit Banane; Semmelknödel mit Pilzsoße und Rotkraut; Brot mit Curry-Hummus und Gurke; Lebkuchen und Spekulatius; Kinder-Nikolaus (nicht nur einen *g*); Cherryy-Tomaten zwischendurch

[Getrunken] Kaffee mit Hafermilch; Zitronen-Ingwer-Tee; Apfel-Zimt-Tee; Smoothie mit roter Beete

[Gedacht] wollt ihr die Bäume lieber nachmittags absägen?

[Gefreut] nette Emails und spannende Projekte

[Geärgert] das Auto unter Zeitdruck im Dunkeln und strömenden Regen geparkt und es dann nicht wiedergefunden 😉

[Gewünscht] Sonnenlicht

[Gekauft] nur ein paar Kaffee und 60 Minuten Massage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.