Ihr Lieben,

ich wünsche euch (wenn ihr denn feiert) ein frohes Weihnachtsfest und einige entspannte Tage mit euren Lieben! Geniesst die Zeit, lasst es euch gutgehen und macht, was euch glücklich macht! Ob das jetzt Kekse essend mit der Familie zusammensitzen oder teetrinkend in Ruhe ein Buch lesend ist, gönnt euch das! 

Ich werde statt Schneespaziergang wohl eher den Regenschirm auspacken dürfen, aber hey, ich wollte ja mal Weihnachten abseits der Sonne 😉 Die Laune lassen wir uns von so kleinen Banalitäten auf jeden Fall nicht verderben, richtig?! Und wenn ihr die Feiertage alleine verbringt (was ich in den letzten zwei Jahren habe), lasst euch das nicht vermiesen, denn bewusst Zeit für sich zu haben, ist etwas ganz Tolles! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.