[Gesehen] Criminal Minds

[Gelesen] Erwartung – Jussi Adler Olsen

[Gehört] Hunde-Geschnarche 🙂

[Getan] Weihnachten; nach London geflogen und die Stadt erkundet

[Gegessen] Tempeh-Sandwich mit Salat und Guacamole; Tzaziki und Weißbrot; Toffifee; vegane Pizza; Mangos

[Getrunken] Orangensaft; viel schwarzen Tee mit Hafermilch

[Gedacht] London, das ist deine zweite Chance.

[Gefreut] über die Originalmanuskripte, die ich in der British Library bewundern konnte; über das Hundetier, auf welches ich aufpassen darf

[Geärgert] ich mag es nicht, wenn jemand kurz vor knapp Termine ändert und ich dann Termine mit anderen Leuten ändern muss, das ist unangenehm

[Gewünscht] Soooooonne

[Gekauft] bisschen Essen in London & Tube-Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.