[Gesehen] Shameless; The Rookie; Grey’s Anatomy; Good Trouble

[Gelesen] Gun Love – Jennifer Clement; Fachliteratur

[Gehört] Zeit Verbrechen-Podcasts

[Getan] die blöde Erkältung bekämpft; Prüfungsthemen vorbereitet; in der Sauna gewesen; viel Zeit in der Bibliothek verbracht und kurze Spaziergänge im Sonnenschein genossen!

[Gegessen] Apfelkuchen; vegane Pizza; trockenes Brot; gefrorene Trauben; Erbsensuppe; Vanillepudding mit Sauerkirschen; Nudeln mit Pesto

[Getrunken] Cola Mix Zero von Penny; Orangensaft; Ingwertee in vielen Sorten

[Gedacht] nein, ich nehme keine Nasentropfen und verbrenne mir stattdessen beim Inhalieren die Nasenspitze 😉

[Gefreut] so ein leckerer Mokka-Aufguß in der Sauna; Sonnenschein und es riecht nach Frühling!

[Geärgert] Erkältungen kann man nie gebrauchen, aber aktuell so gar, gar, gar nicht. Wegen dem blöden Fieber und Kopfschmerz konnte ich nichtmal lesen :/

[Gewünscht] Inspiration für ein drittes Prüfungsthema

[Gekauft] 50% meiner Behandlung bei der Osteopathin, danke TK! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.