[Gesehen] Grey’s Anatomy; Good Trouble (irgendwie wird das langweilig..)

[Gelesen] Stadtethnologische Texte & Sachen zur Ritualforschung

[Gehört] paar Vorlesungen und Ted Talks über Städte

[Getan] mit den Hunden am Neckar entlang spaziert; viel gelesen und Prüfungsthemen erarbeitet..immer noch; mit Schlappheit gekämpft


[Gegessen] Reis mit Gemüse; Oatmeal mit TK-Beeren; die ersten frischen Erdbeeren; unsagbar guten Schoko-Himbeerkuchen

[Getrunken] Kaaaaaaffee; Mezzo Mix light; schwarzen Tee mit Hafermilch

[Gedacht] bitte einmal alle die Petition gegen Artikel 13 unterschreiben, wir wollen unser Internet behalten!

[Gefreut] Sonnenschein & eine Wohnung 50 Meter vom Neckar entfernt

[Geärgert] ich war die Woche sooo müde, habe enorm schlecht und wenig geschlafen und nee, das war mental nix.

[Gewünscht] noch so einen Supermond, das war der Hammer!

[Gekauft] Lebensmittel & Benzin, nichts Spannendes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.