[Gesehen] You me her

[Gelesen] Franny und Zooey – J.D. Salinger

[Gehört] Anthropod Podcasts & Radio

[Getan] meine Doktorarbeit verteidigt und dafür viel zu viel gelernt; Freunde getroffen & verabschiedet; natürlich krank im Bett gelegen

[Gegessen] Flammkuchen mit Rhabarber; Passionfruit-Kuchen; Kinderschoki; Walnüsse & getrocknete Pflaumen; Erbsensuppe

[Getrunken] Kaffee; O-Saft

[Gedacht] ich brauche 24 Stunden Schlaf

[Gefreut] nie mehr im Leben eine mündliche Prüfung über zwei Stunden!

[Geärgert] dass ich an meinen ersten freien Tagen krank geworden bin, aber ich habe es eigentlich nicht anders erwartet

[Gewünscht] Sonnenschein.

[Gekauft] iPhone 7 und ne Hülle, es wurde langsam echt nötig, mein anderes Telefon will so gar nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.