Falls hier nichts steht, liegt das daran, dass ich gerade auf dem Pacific Crest Trail unterwegs bin und es nicht geschafft habe, in einen Ort aka das Internet zu gelangen..wird aber nachgeholt!


[Gesehen] den PCT von Steven‘s Pass nach Snowqualmie runter

[Gelesen] Karten (wo ist das nächste Wasser)

[Gehört] Podcasts (Tim Ferris, Zeit Verbrechen, Backpacker Radio, The Moth)

[Getan] supernette Menschen getroffen, viele spannende Gespräche geführt und natürlich jeden Tag einige Kilometer gewandert

[Gegessen] Tortillas mit Hummus; Müsliriegel; Nüsse; Reis mit Gemüse; Zitronen-Mohn-Muffin

[Getrunken] Wasser, Wasser und Wasser

[Gedacht] Ich bin so dankbar, das alles erleben zu dürfen

[Gefreut] Berge, Seen, dicke Murmeltiere!

[Geärgert] über nichts, es gibt Verhalten, was ich nicht verstehen kann, aber es ärgert mich nicht mehr, ich stehe da nun drüber

[Gewünscht] paar mehr Rückenmuskeln, mein Rucksack ist immer noch schwer

[Gekauft] Übernachtung im Hostel und Lebensmittel für die nächsten Kilometer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.