[Gesehen] die letzten Kilometer des Pacific Crest Trails

[Gelesen] On love – Alain de Botton

[Gehört] verschiedenste Podcasts beim Laufen

[Getan] durch den Norden Oregons gewandert; Timberline Lodge besucht; mich vom PCT verabschiedet & zum Katze-Sitten nach Portland getrampt

[Gegessen] Tortillas mit Nutella; verschiedenste Muesliriegel; getrocknete Süßkartoffel; Nüsse; Reis mit Gemüse

[Getrunken] Wasser, Wasser, Wasser, Kaffee!

[Gedacht] es soll nicht vorbei sein :/

[Gefreut] also klar, es fühlt sich super an, dass ich nun den Pacific Crest Trail durchwandert bin, aber..

[Geärgert] es macht mich sehr traurig, da ich es jetzt schon vermisse, draussen durch die Natur zu stapfen, alles in der Stadt ist laut und stressig

[Gewünscht] noch ein paar Wanderwochen mit warmen Nächten und weniger Regen!

[Gekauft] Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.