[Gesehen] Matilda (der komplette Film steht bei Youtube)

[Gelesen] Home Fire – Kamila Shamsie (absolut grandios!)

[Gehört] viel Jazz und diverse Radiosender beim Autofahren

[Getan] Katze (und Haus) in Portland gesittet; an das Meer bei Seaside gefahren; mit Mama unseren Roadtrip nach Yellowstone begonnen & viel tolle Natur in Oregon, Washington, Idaho & Montana erkundet

[Gegessen] ich liebe die vegetarischen Option von Taco Bell; Beerenkuchen; persische Zimtschnecken; Impossible Whopper; Kitkat mit Pumpkin Spice

[Getrunken] Eistee; Kaaaaaffee; Wasser mit Brausetabletten

[Gedacht] oh, was ist es schön hier!

[Gefreut] nachdem ich viel alleine erkundet habe, macht es Spaß, gute Gesellschaft zu haben 🙂

[Geärgert] meine Kommunikation mit einem indischen Freund dauert mal wieder ewig, dabei drängt mir die Zeit; und ich hasse die neuen DKB & Comdirect-Apps

[Gewünscht] bisschen wärmere Temperaturen

[Gekauft] Lebensmittel, Hotels & Benzin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.