[Gesehen] The Beautiful World of Jeffree Star (klick)

[Gelesen] Zeitmagazin, Spiegel Crime und viele, viele Buchrücken auf der Buchmesse

[Gehört] nur Radio im Auto, ich hatte keine Zeit

[Getan] mit vielen Freunden getroffen, meine Großeltern gesehen und mich um mein indisches Visum gekümmert

[Gegessen] Brot mit selbstgemachter Marmelade; Lebkuchen; Apfelstrudel mit Vanilleeis, nepalesisches Veggiethali; Franzbrötchen; Mandarinen

[Getrunken] sehr viel Kaffee gegen den Jetlag (und bisschen Wasser)

[Gedacht] Handy, nicht schon wieder!

[Gefreut] über so viele tolle Gespräche und mein Lieblingshundetier habe ich auch wieder für ein paar Tage

[Geärgert] mein knapp 3 Monate altes iPhone zickt..das darf nicht schon wieder sein

[Gewünscht] letztes soll sich bitte einfach beheben lassen

[Gekauft] Zugtickets; Indien-Visum; bisschen Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.