[Gesehen] nichts

[Gelesen] Der Fünzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half – Mikael Bergstrand (klick)

[Gehört] The Tim Ferris Show Podcasts

[Getan] Rishikesh erkundet; mit einer Royal Enfield durch die Berge gefahren (einfach immer hoch, bis die Straße aufgehört hat); in einer Höhle meditiert; viele spannende Gespräche geführt

[Gegessen] erstmal vier Tage lang nichts; Obstsalat; Veggie Thali; veganer Burger; Momos

[Getrunken] Chai, Chai, Chai & Limca

[Gedacht] boah, ist mir schlecht

[Gefreut] welche grandiose Farbe das Wasser des Ganges haben kann; über den Wind auf dem Motorrad; wie hilfsbereit jeder Fremde war

[Geärgert] dass ich mir beim ersten indischen Essen so richtig den Magen verdorben habe (die anschließende Zug- und Taxifahrt war ein Vergnügen)

[Gewünscht] wohl einen noch robusteren Magen, ich dachte mittlerweile ja, ich bin immun (das letzte Mal so dreckig ging es mir vor drei Jahren in Malaysia)

[Gekauft] Hostel; Zugticket & Lebensmittel (und nicht die Rs. 600 Eintritt in den Beatles Ashram, wo eine Wand, da komme ich auch drüber *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.