Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest, ob im Kreise eurer Lieben oder allein, irgendwo am Strand. Hatte ich beides schon, dieses Jahr bin ich mal wieder nach Deutschland gekommen und genieße entspannte Zeit mit Familie und Freunden. Wo man das Handy beiseite legt, nicht auf die Uhr schaut und einfach noch einen Tee mehr trinkt 🙂

Habt besinnliche Feiertage, ruht euch aus, lasst die Seele baumeln und macht die Dinge, für die ihr euch sonst nie Zeit nehmt! Und können wir alle noch kurz sacken lassen, wie verrückt es ist, dass wir in wenigen Tagen 2020 haben. Ich bin irgendwie immer noch bei 2017 oder so..absolut verrückt. 20, nee! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.