[Gesehen] Marriage Story; Herr der Ringe

[Gelesen] Die falsche Fährte – Henning Mankell

[Gehört] Podcast My dad wrote a porno (2. Staffel)

[Getan] Weihnachten gefeiert; nach Berlin gefahren; mein fünfzehnjähriges Hundetier bespaßt; viele Nikoläuse bzw Schokolade in jeglicher Form gefuttert

[Gegessen] Brot mit Johannisbeermarmelade; Vegie Thali beim Nepalesen; Raclette; Nudeln mit Tomatensoße und frischem Basilikum; Veggie Burrito

[Getrunken] endlich wieder guten Kaffee (und davon viel); Pepsi Light; Apfel-Zimt-Tee; Club Mate

[Gedacht] Ich habe doch tatsächlich gedacht, dass gerade Samstag ist (somit weder den Blogpost vorbereitet noch mir Gedanken ums Einkaufen gemacht..ich wollte gerade raus in den Netto *g*)

[Gefreut] Beeeeeerlin!

[Geärgert] Die deutsche Bahn hat meinen vor zwei Monaten gebuchten ICE einfach aus dem Plan gestrichen und es kam noch nicht einmal eine Email..das hat mich definitiv unnötig gestresst, als ich in Frankfurt am Bahnhof stand in Menschenmassen und keiner wusste, was mit meinem Zug ist (und dass ich über 1,5 Stunden später ankam..)

[Gewünscht] dass ich es langsam realisiere, dass es doch tatsächlich 2020 wird! Und es positiv sehe 😉

[Gekauft] Lebensmittel & Kaffee, sonst noch nichts..aber die nächsten zwei Wochen werden teuer, da habe ich einiges vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.