[Gesehen] War Dogs; Terminator 2

[Gelesen] Never Knowing – Chevy Stevens

[Gehört] AFI – Decemberunderground; Zeit Verbrechen Podcasts

[Getan] nach etwas Panik (wegen Unwetter fuhr weder Zug noch Bus zum Flughafen) mit dem gefühlt letzten Taxi doch noch den Flug nach Madrid und durch Rennen sogar den Weiterflug nach Panama City bekommen; die Stadt entdeckt & weiter nach Nueva Gorgona gefahren

[Gegessen] Pfannkuchen mit Banane & Honig; Avocados; Wassermelone; Ananas; Veggie Tacos; Papaya

[Getrunken] den ersten Kaffee aus Panama; Wasser mit Zitrone

[Gedacht] mit Meeresrauschen einschlafen und aufwachen zu Pelikanen, die sich unterhalten, ist grandios!

[Gefreut] oh, was bist du schön, Panama! Und so entspannt!

[Geärgert] dass Deutschland still steht, wenn es mal windet..aber better safe than sorry

[Gewünscht] nada.

[Gekauft] Hostel & Bus in Panama; bisschen Lebensmittel (ich musste mich bei all dem leckeren Obst echt zurückhalten..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.