[Gesehen] Letzte Folge Criminal Minds; Good Trouble

[Gelesen] Thinking, Fast and Slow – Daniel Kahneman

[Gehört] die Spotify-Playlist eines Freundes (und oh gott, wie lange ist es her, dass ich Subway to Sally oder Wizo gehört habe)

[Getan] Panama City erkundet; nette Gespräche mit meinem Couchsurfing-Host gehabt & endlich Faultiere und Affen in Freiheit gesehen

[Gegessen] Indisch (Palaak Paneer & Aloo Ghobi); frische Mangos, Ananas & Wassermelone; Hummus mit Gemüse; Reispudding

[Getrunken] Iced Coffee; Wasser mit Limettensaft

[Gedacht] ich sollte nicht morgens im Halbschlaf meine Emails checken

[Gefreut] über das Faultier und so viele nette Menschen

[Geärgert] nicht geärgert, aber die Woche bekam ich schlechte Nachrichten und ach, ich bin so gar nicht gut mit sowas.

[Gewünscht] /

[Gekauft] nur Lebensmittel für die nächsten Tage, ich war bestimmt eine Stunde im Supermarkt, bis ich halbwegs was zusammen hatte..Überforderung mit Alltag, wenn das Leben dazwischen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.