[Gesehen] Tiger King

[Gelesen] Wenn der Mond stirbt – Richard Crompton

[Gehört] Ludovico Einaudi

[Getan] ich glaube, ganze zweimal das Haus verlassen, ansonsten den Tag im Homeoffice verbracht, viel mit Freunden geredet, gelesen, gepuzzelt und mich mit Tiger King abgelenkt (geht es noch abstruser? nope)

[Gegessen] Kinder Osterhasen; Brote mit Kräuterquark und Tomate; scharfe Nudel-Gemüsepfanne; Falafel in Pitabrot; Milka mit ganzen Haselnüssen

[Getrunken] Kräutertee; Pepsi Light; Club Mate

[Gedacht] man gewöhnt sich ja doch irgendwie an alles

[Gefreut] Soooooonne und so viele schöne Gespräche mit Freunden!

[Geärgert] irgendwie machen mir meine Allergien dieses Jahr ganz schön zu schaffen..

[Gewünscht] eine freie Nase 😉

[Gekauft] Nasentropfen & La Roche-Posay Pigmentclar Serum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.