[Gesehen] Happy (1. Staffel); The Frankenstein Chronicles

[Gelesen] Wenn der Mond stirbt – Richard Crompton

[Gehört] Le Onde von Ludovico Einaudi in Endlosschleife, ich habe versucht, es auf dem Klavier zu spielen

[Getan] Detectives gespielt; gewandert; Backgammon gelernt; viele, viele Stunden mit Freunden geskyped 🙂

[Gegessen] scharfe Nudel-Gemüse-Pfanne; Rhabarberkuchen; Milka Oreo Schokolade; Rote-Beete-Rösti-Burger; einen Apfel (jupps, einen *g*)

[Getrunken] Club Mate; Kaffee; schwarzen Tee; Orangensaft

[Gedacht] es ist faszinierend, wenn der Kopf weiß, was man tun muss, die Hände aber partout nicht mitmachen wollen (mein Versuch, Klavier zu spielen, war glaube ich, schwierig anzuhören *g*)

[Gefreut] ich liebe den Geruch von Regen (besonders, wenn man in einem warmen Bett liegt)

[Geärgert] Nada.

[GewĂĽnscht] bisschen mehr Alltagsmotivation, an der mangelt es im Moment wirklich

[Gekauft] Lebensmittel und das billigste Benzin, welches ich je getankt habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.