[Gesehen] 2. Staffel Breaking Bad (oh, was habe ich vergessen, wie gut die Serie ist!)

[Gelesen] jPod -Douglas Coupland

[Gehört] random Indie-Folk-Playlists beim Arbeiten

[Getan] in der Notaufnahmen gewesen; nachts im Park gesessen (hatte was von Sommer); endlich paar Sachen bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt; Geburtstage gefeiert

[Gegessen] Indische Wraps; Kürbissuppe; Paprika-Chips; Röstiecken; Kirschen; Schoko-Kaffee-Eis

[Getrunken] Mate Mate (bäh.); Orangensaft mit Wasser; VIEL Kaffee

[Gedacht] ernsthaft jetzt?

[Gefreut] gute Gespräche mit Freunden

[Geärgert] au, da habe ich mir doch echt den Daumen in die laufende Brotschneidemaschine gehauen :/

[Gewünscht] einfach mal klare Kommunikation, easy-peasy

[Gekauft] Lebensmittel & Benzin, die üblichen Verdächtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.