[Gesehen] Atypical (jupps, alle drei Staffeln)

[Gelesen] In deinem Namen – Harlan Coben

[Gehört] primär Podcasts beim Laufen

[Getan] ich war krank & lag serienguckend rum; sortierte weiter Sachen aus & staubte an Orten ab, wo das schon ewig nicht mehr getan wurde; puzzelte wenig & facetimte viel mit Freunden

[Gegessen] Aufbackbrötchen mit Quark; Reis mit Gemüse in Tomatensoße; Sour Cream & Black Pepper Chips von Lays; Süßkartoffelpatties

[Getrunken] Kaffee & Malve-Tee

[Gedacht]

[Gefreut] eine Freundin von mir hat spontan geheiratet 🙂

[Geärgert] sagen wir, das war wirklich nicht meine Woche.

[Gewünscht] dass ich nicht sofort krank werde, wenn es ein bisschen abkühlt

[Gekauft] nur Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.