[Gesehen] The theory of everything

[Gelesen] Couchsurfing im Iran – Stephan Orth

[Gehört] Disturbed; Turbostaat

[Getan] weiter am 6000-Teile-Puzzle gearbeitet; den italienischen Kurztrip meiner besten Freundin durch viiiiele Bilder miterlebt; endlich meine Kaution wiederbekommen (und gelernt, dass man manchmal scheiße sein muss, was ich hasse, andere Menschen sonst aber nicht funktionieren..)

[Gegessen] Leeeeeebkuchen; eine verdammt gute TK-Mozarella-Pizza von Wagner (anscheinend ist das mit Ober-/Unterhitze doch entscheidend); Essigurken; Vanillepudding mit Sauerkirschen

[Getrunken] Kaffee & Club Mate

[Gedacht] nach dem Onlinekurs über die Pyramiden von Gizeh will ich da jetzt nur noch mehr hin!

[Gefreut] Leeeeebkuchen! 🙂

[Geärgert] dass ich meiner Kaution für die Wohnung so hinterher jagen musste

[Gewünscht] nette Menschen, ganz einfach.

[Gekauft] nur Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.