[Gesehen] The Expanse; The Fall

[Gelesen] Sofies Welt – Jostein Gaarder (es zieht sich ein wenig)

[Gehört] ein paar Weihnachtslieder

[Getan] das erste Mal einen Zauberwürfel gelöst; Serienmarathon an Weihnachten, da ich ja nicht zu meiner Familie bin

[Gegessen] Mozarella-Pizza; Minigugelhupfe; Kichererbsenchips; Brote mit Kräuteraufstrich & Veggieaufschnitt; Rote Linsensuppe; Käsekuchen-Muffin

[Getrunken] Kaffee mit Hafermilch; viel schwarzen Tee mit Hafermilch

[Gedacht] Schneeee, bitte!

[Gefreut] ich habe endlich einmal eine Nacht geschlafen

[Geärgert] der Mann, um meine Toilette zu reparieren, kam, „reparierte“ und Überraschung, sie geht trotzdem nicht.

[Gewünscht] Schnee & Schlaf.

[Gekauft] ein „neues“ refurbished iPhone 7, da meines leider den Geist aufgibt und ich dringend Ersatz brauchte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.