Ich glaube, ich spreche für jeden, wenn ich schreibe, „was ein Jahr, das hat doch wirklich kein Mensch gebraucht“. Keiner hat kommen sehen, was der Beginn dieser neuen Dekade für uns parat hält und zum Glück, denn dann wäre meine Laune vor einem Jahr definitiv schon tief gesunken. Normalerweise mache ich an dieser Stelle sonst einen Jahresrückblick, aber dieses Mal verzichte ich darauf, da es einfach immer schlimmer wurde und ich das jetzt nicht nochmal durchgehen will.

Somit nutze ich diesen Tag stattdessen, um mein 6000 Teile Puzzle vielleicht endlich zu beenden und später mit Freunden virtuell zu quizzen. Definitiv kein typisches Silvester, aber was war dieses Jahr schon typisch. 2021, egal, wie du werden wirst, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich auf dich freue!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.