[Gesehen] The Valhalla Murders

[Gelesen] Der Junge im gestreiften Pyjama – John Boyne

[Gehört] Turbostaat

[Getan] Deutschstunden gegeben; den 2. Teil Deponia gespielt; durch den Schnee gestapft; leckere Süßkartoffel-Lasagne gemacht

[Gegessen] Gemüsewraps; vegetarisches Chili; Süßkartoffel-Lasagne; Quarkbällchen

[Getrunken] Kaffee bzw Earl Grey mit Hafermilch; nicht genug Wasser

[Gedacht] ich bin sooooo müde und schlapp, welchen Vitamin-Mangel habe ich jetzt wieder :/

[Gefreut] dicke Schneeflocken!

[Geärgert] über ein Missverständnisses, was ich unnötig Lebenszeit gekostet hat

[Gewünscht] dass es mal richtig schneit und wir ein paar Tage alles mit Schnee bedenkt haben..und dann darf es Frühling werden 🙂

[Gekauft] ich glaube, das waren wieder nur Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.