[Gesehen] Jurassic Park; Marcella

[Gelesen] Denn niemand hört dein Rufen – Mary Higgings Clark

[Gehört] ein bisschen viel H3 & Frenemies Podcasts

[Getan] wenig; Deutsch gegeben sowie Spanisch und bisschen Physik gelernt; mich viel zu wenig bewegt, aber ich hatte keine Motivation, viel rauszugehen (darf auch mal sein)

[Gegessen] Brot mit Jalapeno-Aufstrich; gemischten Salat; Farfalle mit Paprika-Pesto; Rote-Linsen-Burger mit Ofenkartoffeln; Kessel Chips; Rhabarber-Vanille-Joghurt

[Getrunken] SchwipSchwap Zero; Earl Grey mit Hafermilch; Cappuccino

[Gedacht] Tschüss Mainz, es war nett hier!

[Gefreut] blauer Himmel, Sonnenschein & Vogelgezwitscher

[Geärgert] die Woche hat das Nachrichtenlesen meine Laune wirklich nicht angehoben

[Gewünscht] bezahlbaren Wohnraum in Darmstadt (es bleibt ein Dauerbrenner)

[Gekauft] nur Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.