[Gesehen] Adrift; The Impossible; 22 July; ZDF Info Dokus

[Gelesen] Himmel & Hölle – Alice Munro

[Gehört] Lofi Hip Hop Radio (das läuft immer, um den Lärm meiner Nachbarn auszublenden)

[Getan] so gut wie nichts, meine Rückenschmerzen waren zu stark – dafür aber viel Rückenübungen mit Youtubevideos und es ging fast jeden Tag in die Badewanne

[Gegessen] Ananaspizza; vegane Kombiplatte beim Äthiopier; Quinoa-Gemüse-Bowl; Weingummi

[Getrunken] viel schwarzen Tee mit Hafermilch und meinem Chaipulver aus Indien; Orangensaft mit Gerstengras

[Gedacht] au, au, AU..wie kann es nur so weh tun, wenn man sich aufrichten will

[Gefreut] über ein dringend benötigtes, flauschiges Kirschkernkissen in Schnabeltierform 🙂

[Geärgert] über Rücksichtslosigkeit

[Gewünscht] dass diese Rückenschmerzen bitte nächste Woche besser sind, denn ich habe doch gerade ein paar „Entdecke die Umgebung“-Pläne gemacht

[Gekauft] Lebensmittel & Schmerzcreme, yay!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.