[Gesehen] When they see us (sooooo gut!)

[Gelesen] Das Leben kleben – Marina Lewycka

[Gehört] ich habe bei Blinkist ein bisschen reingehört, aber muss das nächste Woche mal richtig machen und ein paar Zusammenfassungen von spannenden Büchern hören

[Getan] gelernt, dass ich einen starken Eisenmangel habe; meine Familie besucht; nicht sooo viel gearbeitet, aber viel geschlafen, da ich sehr erschöpft war

[Gegessen] Brokkoli-Burger; Ofenkartoffel; äthiopische vegane Platte; Tofu & Gemüse in Orangensoße mit Reis; Lebkuchen; Gemüse-Reis-Eintopf mit einer Aubergine aus Mamas Garten

[Getrunken] Orangen-Mango-Smoothie; viel koffeinfreien Tee

[Gedacht] in zwei Wochen habe ich diese laute Wohnung hinter mir!

[Gefreut] über schöne Gespräche & quality time, ohne ständig auf die Uhr zu schauen

[Geärgert] wie ein Freund von mir behandelt wird und dass ich nichts dagegen tun kann

[Gewünscht] hm, dass die Nachbarn über mir einfach zwei Wochen in den Urlaub fahren und erst wiederkommen, wenn ich am Umziehen bin 😉

[Gekauft] ein letzter Großeinkauf an Lebensmitteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.