[Gesehen] bisschen Grey’s Anatomy

[Gelesen] alte Zeit Wissen-Ausgaben

[Gehört] viele Angewandte Geowissenschaften Online-Vorlesungen (und Chemie, ich habe absolut keine Ahnung, was bei dir passiert)

[Getan] die erste Woche in Helsinki verbracht und mich sehr in die Natur verliebt; mit einer Freundin ein bisschen die Gegend erkundet und mit der Fähre nach Suomenlinna gefahren

[Gegessen] gigantische Nudeln mit Erbsenprotein & Gemüse; Karottenkuchen mit Kardamon (und besser geht es nicht); Gemüse-Bowl; Zimtschnecken

[Getrunken] Cortado; Holunderblütentee

[Gedacht] Sooooonnenschein! Und blauer Himmel, ach was ist es wunderbar!

[Gefreut] über ein bisschen Zeit mit einer Freundin, die ich selten sehen

[Geärgert] über das sehr unbequeme Bett hier, mit durchgelegener Matratze und gebrochenem Lattenrost (würde ich nie einem Gast anbieten..)

[Gewünscht] mehr Schlaf (the usual)

[Gekauft] Metrotickets und Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.