[Gesehen] Sherlock Holmes

[Gelesen] Die Nibelungen – Friedrich Hebbel

[Gehört] True Crime Finnland – Podcasts

[Getan] von Helsinki nach Rovaniemi gefahren; Lappland entdeckt & mich absolut verliebt; kurz für eine Nacht in Tampere gehalten und dann das Wochenende in Tallinn verbracht (das war es dann auch wieder mit meinem Reisen)

[Gegessen] lecker vegetarische und vegane Burger bei McDonalds; Himbeer-Aprikosenjoghurt mit Müsli; Zimtschnecken; Lebkuchen-Schokolade; spannende Brötchen beim estnischen Bäcker

[Getrunken] Schwarztee mit Hafermilch; Cola Zero

[Gedacht] ok, mein Rücken will aktuell keine 13 Stunden Zugfahrten im Sitzen mehr :/

[Gefreut] so grandioses Wetter in Lappland (wenn auch keine Polarlichter oder Rentiere)

[Geärgert] unterkunftsmässig war diese Woche auch der Wurm drin, das war alles sehr teuer, aber nicht sonderlich gut

[Gewünscht] keine Rückenschmerzen mehr und dass der Ausschlag endlich weg ist

[Gekauft] Zug- und Fährtickets; Museumseintritte; Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.