[Gesehen] Stay Close; paar Star Trek Folgen

[Gelesen] Americanah – Chimamanda Ngozi Adichie

[Gehört] Interstellar Soundtrack

[Getan] viel für die Gesteinsbestimmungsübung gelernt und dann zwei Testate geschrieben; das erste Mal eine Pflanze umgetopft; Bananenbrot gebacken

[Gegessen] Vegan Long Chicken Salsa bei Burger King; gemischte Salate; Kringelpommes; leckere Dinkelbrötchen

[Getrunken] endlich wieder selbstgemachte Smoothies; Mio Mate

[Gedacht] es gibt arschiges Verhalten, welches ich wirklich nicht habe kommen sehen

[Gefreut] Sonne und Schnee und Sonne und Schnee!

[Geärgert] irgendwie kriege ich es beim Duschen hin, Wasser hinter den Schrank zu spitzen (& verstehe nicht wie)

[Gewünscht] einen komplett freien Tag (und den habe ich mir auch genommen)

[Gekauft] Lebensmittel; Essen in der Mensa

6 Comments on Sunday again.

  1. Ich staune immer, was du alles so schaffst…
    Deine PCT Videos auf YT beschäftigen mich gerade. Leider bin ich schon bei Folge 125 des ersten Abschnittes, ich weiß gar nicht, was ich mir anschliessend anschauen soll 🙂

    • Huhu 🙂
      Danke für deine Nachricht, das freut mich! Mir fehlt der Trail immer noch so sehr und leider hat mir Corona ja einen Strich durch meine weiteren laaaaangen Wanderungen gemacht. Hoffentlich geht es damit aber dieses Jahr doch noch irgendwie weiter 🙂 Planst du, den PCT zu laufen? Wenn du Fragen hast, versuche ich natürlich gerne, sie dir zu beantworten!

      Liebe Grüße! 🙂

      • Der PCT wäre schon ein Traum. Da ich mit 47 voll im Berufs- und Familienleben stehe, werde ich aber wohl noch etwas Geduld aufbringen müssen. Wie auch immer… Ich habe auch durch deinen zweiten Teil und durch Forenbeiträge den Eindruck, dass der Trail inzwischen schon etwas überlaufen sein könnte?!

        • Also es gibt definitiv Stoßzeiten, wo es mir auf dem Trail auch keinen Spaß machen würde, weil es einfach zu viele Menschen sind. Also wenn du wie ich z.B. etwas später oder Southbound losläufst, ist der Trail recht leer, aber das man mal wirklich mehrere Tage hintereinander niemanden sieht/hört, hatte ich sehr selten. Mich reizt ja der CDT enorm, da ist man dann wirklich noch für sich unterwegs 🙂

          • Der ist ja noch länger oder? Aber das ist eine gute Idee, davon habe ich auch schon gehört.
            Sag Bescheid, wenn du den machen möchtest, für dich wäre das dann ja quasi 2 von 3 😉

            Vielleicht sollte ich mich einfach mal ein halbes Jahr aus der jetzigen Welt beamen, das würde bestimmt nicht schaden 🙂

            Aus meiner Seglerkarriere wird bestimmt eh nichts, da sind die Investitionen doch ungleich höher und auf dem Atlantik in Richtung Karibik ist auch die Hölle los!

          • Jupps, der CTD ist fast 5000km und genau, danach würde mir nur noch der AT fehlen (der reizt mich aber auch am wenigstens, da man irgendwie immer im Wald sein soll und kaum Aussichten hat). Also mal schauen, ob/wann/wie sich das alles umsetzen lässt. Aktuell bleibe ich erst mal in Deutschland und entdecke hier neue Ecken, die Bergstrasse bin ich jetzt ziemlich abgelaufen, aber definitiv auch ein nettes Fleckchen Erde!

            Ach spannend, gerade als es mit Corona losging, sollte ich eigentlich in Panama durch die Karibik segeln, was mein erstes Mal gewesen wäre..und dann leider flach fiel, da ich mich einfach zügig zurück nach Deutschland machte..das wird aber auch irgendwann noch nachgeholt, ich will mal testen, wie seetauglich ich so bin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.