In meinem Geburtstagsmonat habe ich ein paar spannende Produkte aufgebraucht, die ich euch heute kurz vorstellen mag. Der Artikel geht schon ein paar Tage früher online, aber ich weiß, dass sonst nichts mehr leer werden wird, also warum nicht. Geworden sind es 5 Produkte und 2 Proben und kaum etwas aus dem Duschbereich. Denn die festen Produkte, die ich dort benutze, halten echt ewig, was ganz wunderbar ist. Jetzt aber zu den heutigen Kandidaten!

Paula’s Choice Exfoliate 2% BHA Das Produkt wird enorm gehypt und ich kann auch nichts schlechtes sagen. Aber ich habe irgendwie „mehr“ erwartet, denn so einen wirklichen Unterschied sehe ich bei meiner Haut leider nicht. Am Anfang dachte ich mir, ich muss ihm mehr Zeit geben, aber jetzt hatte ich es drei Monate in Gebrauch und irgendwie..ich bin unentschlossen, ob ich es nachkaufe und weiter hoffe oder etwas anderes ausprobieren soll.

Seinz Augenpflege Das Augengel wird für Männer vermarktet, ich habe es aber trotzdem ausprobiert, rebellisch wie ich bin. Es ist von einer sehr leichten Konsistenz, zieht schnell ein und ist – besonders wenn man es im Kühlschrank hat – morgens super, um gleich etwas wacher und weniger zerknittert auszusehen. Für abends fehlt mir da aber die intensive Pflege und somit würde ich sagen, brauche ich es auch nicht nochmal.

Nightly Reset von Listerine Definitiv mein Liebling der Marke, alle andere Mundspülungen sind so stark und brennen enorm. Dieses hier ist viel angenehmer und ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Zähne weniger schmerzempfindlich werden.

Bakuchol Tuchmaske von Primark Meine Haut schrie nach Feuchtigkeit und bekam sie hier. Die Maske ist sehr gut durchtränkt und hat einiges an Pflege zum Abgeben. Meine Haut fühlte sich danach angenehm weich an, klebte nicht oder hatte dieses „meine Poren ersticken“-Gefühl. Irgendwelche Irritationen hatte ich nicht und es war jetzt kein augenöffnendes Erlebnis, aber durchaus angenehm.

Foot Pads von Summer Feet Ich habe eine 5-Tage-Detoxkur mit diesen Fußpflastern durchgeführt und weiß immer noch nicht genau, ob ich daran glaube. Laut Pflaster kam da eine Menge Mist über Nacht raus, aber einen körperlichen Effekt habe ich nicht gespürt. Ich werde es noch einmal 5 Tage ausprobieren und schauen, ob ich etwas bemerke.

Langhaarmädchen Shampoo Drinnen ist Kokos- und Buritiöl, wodurch das Shampoo herrlich riecht. Aber leider fettet mein Ansatz wahnsinnig schnell damit nach und meine Haare sehen einfach nicht schön aus. Ich habe zwar noch ein paar dieser kleinen Flaschen, da ich sie so praktisch für unterwegs finde, aber nein, vermissen werde ich diese Pflege nicht.

Life Plankton Elixier von BIOTHERM Angenehm kühlend, entspannend und meine Haut hat es nur so aufgesaugt. Leider war mir die Probe zu klein, um wirklich einen Unterschied zu sehen und da BIOTHERM doch recht teuer ist, kaufe ich die Fullsize hier nicht. Aber neugierig wäre ich schon, ich gebe es zu!

Habt ihr mit einem der Produkte Erfahrungen gemacht? Und kann mir wer vielleicht ein ähnliches Produkt wie das von Paula’s Choice empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.