[Gesehen] Star Trek TNG (fertig!); Top Gun

[Gelesen] Norwegian Wood – Haruki Murakami

[Gehört] Regen und Finnisch

[Getan] wieder fast täglich Yoga gemacht; im Vivarium gewesen; mit einem Freund durch wunderbare Blumengärten spaziert; meine Oma besucht

[Gegessen] Grünkohl-Kartoffelburger mit Rote Beete Chutney; indische Kartoffeln mit Spinat und Naan; Kartoffel-Lauchpfanne; Lebkuchen

[Getrunken] viele verschiedene Sorten Tee; Kaffee

[Gedacht] Hühner sind einfach tolle Tiere, irgendwann will ich welche haben

[Gefreut] über viele schöne Gespräche

[Geärgert] in unserer Wand (im Dachgeschoss) rannte nachts ein Tier herum, hoffentlich geht es wieder von alleine weg, weil das war laut

[Gewünscht] wie wohl alle weniger teure Lebenskosten

[Gekauft] wieder nur Lebensmittel & ich bin froh, dass meine Finnischstunden kostenlos sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.