[Gesehen] Star Trek Voyager; The Serpent; Athlete A

[Gelesen] Petropolis – Anya Ulinich

[Gehört] lustige finnische Kinderlieder

[Getan] leider primär krank herumgelegen und meine beiden freien Tage nicht wirklich produktiv nutzen können

[Gegessen] Couscous-Salat; Walnuss-Baklava; Schupfnudeln mit Zimt & Apfelmus; vegane Fischstäbchen mit Kartoffelbrei; Turkish Delight mit Haselnuss; Mandarinen

[Getrunken] Erkältungstee; leckeren schwarzen Tanay-Tee

[Gedacht] brr, kalt und krank ist einfach keine tolle Kombi..aber Bekannte von mir sind gerade auf unbestimmte Zeit auf Weltreise aufgebrochen und ihre Bilder aus Mexiko machen mir seeehr gute Laune (und ja, das Land vermisse ich auch sehr)

[Gefreut] trotz Kranksein habe ich weiterhin jeden Tag Yoga gemacht, yay!

[Geärgert] Decathlon hat mir etwas doppelt abgebucht, also musste ich wieder persönlich hinfahren und hoffe, die Rücküberweisung klappt jetzt

[Gewünscht] dass es das jetzt mit Kranksein für dieses Jahr gewesen ist, eine Woche reicht 🙂

[Gekauft] 3 neue Leggings-/Yogahosen und ich war im türkischen Supermarkt einkaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.